Der Trigger Master wirkt wie eine Fortbildung!

Die Anwendungsmöglichkeiten ergeben sich aus den Techniken die man als Therapeut selber nutzt.

Die Kontaktfläche vom Trigger Master ist zu 100% nutzbar! Das ermöglicht grenzenlose Kreativität in der Behandlung.

Mit der einzigartigen Form lassen sich bei der Faszien- und Muskelmassage  Zug-, Kompressions-, Reibe-, Klopf und Rolltechniken durchführen.

Eine abwechslungsreiche Behandlung ist somit wahrscheinlich, wenn man als Therapeut den Mut hat etwas Neues auszuprobieren!

Bei der Akupressur sowie bei der Faszien- und Muskelmassage kann die Arbeitshaltung nach belieben angepasst werden. Dabei ermöglicht die längliche Form eine aufrechte Arbeitshaltung, welche bei kleinen Massagehilfen selten möglich ist.

Die vielen Griffmöglichkeiten bedeuten Abwechslung und Erfolg!

Wir brauchen unsere Fingerfertigkeit zum tasten und Verklebungen aufspüren!

Unsere Fingerfertigkeit brauchen wir jeden Tag! Unsere Hände sind beim Ertasten der Verspannungen und Verklebungen im Gewebe, nicht zu ersetzen!

Kräfte sparen und dennoch effektiv behandeln!

Nutze daher den Trigger Master für den schweren Teil der Arbeit. Flächige, kraftvolle und punktuelle Behandlungs-Techniken werden effektiver, weil die Behandlungs-Intensität gut dosiert und ausdauernd angewandt werden kann!

Jeder Therapeut hat seine eigenen Behandlungs-Techniken die er am liebsten anwendet!

Behalte alle deine effektivsten Techniken und ergänze sie mit dem Trigger Master! Spüre wie deine Therapie einfacher und vielfältiger wird!

Die harte Arbeit übernimmt der Trigger Master!

In der Therapie ermöglicht uns der Trigger Master mit weniger Kraftaufwand und einer geringeren Gelenkbelastung zu arbeiten!

Weil der Trigger Master wie ein Kraftverstärker funktioniert, wandelt sich das Gewicht der Arme und des Körpers in Arbeitskraft um.

Vor allem bei der Akupressur reicht häufig das Gewicht der Arme und des Körpers aus um genügend Massagedruck zu erzeugen, unter dem sich die Verspannungen lösen.

Die vielen Griffmöglichkeiten ermöglichen eine angenehme und ergonomische Arbeitshaltung bei der Behandlung.

Akupressur sowie Faszien- und Muskelmassage mit dem Trigger Master: