Einzigartig in Form und Anwendung!


Der Trigger Master erleichtert meinen Arbeitsalltag als Physiotherapeutin. Er ist auf sehr vielen muskulären und faszialen Strukturen am Körper einsetzbar – sowohl in der Anwendung durch mich, als auch in der Eigenanwendung des Patienten. Durch die verschiedenen Formen des Trigger Masters kann man sich sehr gut an die anatomischen Strukturen des Körpers anpassen.

Hannah 12.12.17

Am Anfang dachte ich, der Trigger Master ist viel zu groß und unhandlich, nach kurzer Gewöhnungszeit änderte sich jedoch meine Arte zu behandeln! Die Größe gehört zu den Stärken und ermöglicht eine Vielzahl von Behandlungsmöglichkeiten und entlastet meine Finger!

Marie S. am 09.12.17

Der Trigger Master ist für mich als Physiotherapeutin eine absolute Arbeitserleichterung. Ich verwende ihn zur Behandlung von Triggerpunkten, von Faszien und der Muskulatur. Meine Gelenke, v.a. das Daumengelenk, werden bei der Behandlung nicht mehr belastet. Durch den langen Hebel brauche ich wesentlich weniger Kraft als bei den üblichen, kleineren Massage- oder Triggerstäben.
Auch zur Eigenmassage oder für funktionelle Übungen nutze ich gerne den Trigger Master. An der unteren Extremität ist die Behandlung der Faszien deutlich einfacher als mit der Faszienrolle, da der Trigger Master gut gegriffen werden kann und man das Gewicht nicht auf den Armen stützen muss. Mit der mittleren Kugel können die Faszien optimal ausgerollt werden.
Das Material ist sehr angenehm und einfach zu reinigen. Fazit: Ich arbeite viel und super gerne mit dem Trigger Master.

Britta Fuchs am 07.12.17

Ein richtiges Multitalent! Ich behandle meine Patienten, ich löse meine eigenen Verspannungen und kann ihn fürs Faszientraining verwenden. Alles in einem Gerät, das hat mich als Physio überzeugt!

Anne am 01.12.17

Ausdauernd und kraftvoll in der Behandlung!


In der Sport-Physiotherapie komme ich mit dem Trigger Master echt gut zurecht. Ich bearbeite täglich viele Sportler mit Regenerations-Massagen. Ich spare dabei Zeit und Kraft und abends merkt man die Arbeitsentlastung!

Florian am 19.11.17

Gut durchdachtes Design! Mir gefällt besonders, dass man die gesamte Fläche für die Massage nutzen kann. Meine Finger nutze ich jetzt mehr zum palpieren und für die anstrengende Arbeit nutze ich den Trigger Master.

Peter am 15.11.17

Ich hätte nicht gedacht, dass sich die Behandlung so viel leichter anfühlt, wenn man mit dem Trigger Master durchs Gewebe gleitet. Super Therapie-Gerät

Daniela R. 17.11.17

Bekämpfe deine Verspannungen und Beschwerden mit einer schmerzlösenden Selbstmassage und aktivem Bewegungstraining!

Moritz Thömmes

Durch meine Arbeit sitze ich täglich mehrere Stunden am PC. Zusätzlich zum Sport ist da der Trigger Master ein richtig tolles Werkzeug, um sich schnell mal nebenbei selbst zu massieren. Beim Arbeiten liegt der TM auf dem Boden und ich kann ihn als Fußrolle benutzen… ein echtes Multitool für den ganzen Körper!
Das Gerät selbst fühlt sich absolut wertig an und liegt sehr gut in der Hand.

Hauke am 18.11.17

Moin Moritz, ich kann wieder ohne Schmerzen liegen und schlafen! Es hat sich nach der Behandlung um einiges gebessert. Selbst Schmerzmittel brauche ich nicht mehr! Den Rest mache ich mit Training und Selbstmassage auch noch klar, Danke!

Jean K. 27.05.17

Ich hätte nicht gedacht, dass sich die Behandlung so viel leichter anfühlt, wenn man mit dem Trigger Master durchs Gewebe gleitet. Super Therapie-Gerät

Daniela R. 17.11.17