Aus Hebelkraft wird Arbeitskraft!


Mit dem Trigger Master One die Finger bei der Akupressur effektiv entlasten

Hallo Moritz, ich kann den Trigger Master ONE nur empfehlen!
Er ist eine deutliche Erleichterung ganz speziell bei der Behandlung von Triggerpunkten. Diese sind sehr gut mit gleichbleibender Intensität zu halten. Jedem erfahrenen Behandler fallen sicherlich beim regelmäßigen Gebrauch immer mehr Möglichkeiten für die Behandlung ein. Toll. LG Martina

Martina am 03.09.19

Hallo liebes Trigger Master Team, am letzten Wochenende durfte ich auf dem EvoSwing-Lehrgang bei Axel-André Richter erstmals (und leider nur kurz) mit dem Trigger Master arbeiten. Obwohl ich von Hilfsmitteln bis dato wenig gehalten habe, bin ich ziemlich begeistert und möchte gerne mit dem Trigger Master arbeiten. Da ich ein Freund von „1 x und dann direkt richtig“ bin, möchte ich gerne das komplette Paket ordern. Ich habe gesehen, dass es zum One ein Buch gibt, außerdem hätte ich gerne noch die Cups dazu. Ich hätte also gerne ein „Rundum-Sorglos“-Paket!

Mit besten Grüßen

Mario am 18.02.19

Massagetechnik - Trapezius Querfriktion mit dem Trigger Master One
Triggerpunkte lösen mit dem Trigger Master One

Hallo Moritz, ich bin durch ein Triggermaster (Video) auf Dich aufmerksam geworden und begeistert und dankbar zugleich. Mir gefiel deine Anleitung zum Triggermaster sehr gut , wie du das das rüber gebracht hast, verständlich und liebevoll mit wertvollen Tipps, Da ich selbst Masseurin und med Bademeisterin bin seit über 10 Jahren und meine Hände stark belastet sind, war ich auf der Suche nach Alternativen. Umso mehr bin ich so froh das so ein Gerät entwickelt wurde. Nach der ersten Anwendung spürte ich schon Veränderungen meiner gesamten Körperhaltung und meine Hände taten nicht mehr so weh, da ich täglich bis 10 Personen massiere ist es eine enorme Arbeitsentlastung. Ich komme sehr gut klar mit dem Gerät.Bin super glücklich. Wollte ich einfach mal los werden. Liebe Grüße Marika

Marika am 30.01.19

Vorweg: Ich bin begeistert. Ich habe eine Faszienrolle und verschiedene Faszienbälle (auch Duo-Bälle) für die Selbstmassage, aber mit den Kugeln am Trigger Master kann ich den Druck absolut zielgerichtet und – bei Bedarf – intensiv auf eine einzelne Stelle konzentrieren. Das gelingt mir mit den Faszienbällen nicht. Außerdem ist die Handhabung des Trigger Masters durch die längliche Form und die Hebelwirkung deutlich komfortabler. Auch das Ausstreichen der Muskeln mit den Bereichen zwischen den Kugeln ist klasse. Und während ich für die Rolle und die Bälle meist extra auf die Sportmatte muss, kann ich mit dem Trigger Master bequem auf dem Sofa sitzen und beim Fernsehen massieren.

Silke am 21.11.18

Selbstmassage am tractus iliotibialis mit dem Trigger Master Two
Aufrechte Körperhaltungen und entspannte Hände bei der Faszienmassage mit dem Trigger Master One

Ich bin eine Physiotherapeutin und nur 1:65 groß und habe nicht so viel Kraft um riesige Rücken und Beine zu massieren. Ich habe mir einen Trigger Master One bestellt und wie soll ich sagen ich habe noch nie so gerne und kräftig massiert. Selbst Stammkunden wollen nicht mehr Ohne. Vielen Dank für die tolle Arbeitshilfe.

Ina am 06.11.18

Ich habe den Trigger Master bei einem Gewinnspiel gewonnen, das freut mich jetzt wo ich ihn jeden Tag nutze um so mehr. Er war mir eigentlich zu teuer, weil ich als Physio nicht die Welt verdiene. Habe daher gewartet und gewonnen! Vielen Dank dafür. Hätte ich gewusst wie viel er mir nützt, ich hätte auch das doppelte dafür bezahlt, top Massagetool….

Jan am 23.10.18

Massagetechnik - Querdehnung mit dem Trigger Master One

Mein erster Gedanke war, der Trigger Master ist doch unhandlich und zu groß. Das änderte sich nach 1 Woche Gewöhnungszeit. Die Größe ist einen super Vorteil, weil er meine Finger entlastet, ich mit beiden Händen arbeiten kann und meine Arbeitshaltung sich verbessert hat. Super Massagegerät für Therapeuten!

Susanne am 09.10.18

Wir haben uns in der Praxis sogar drum gestritten wer den Trigger Master in die Behandlung nehmen darf. Am Ende haben wir noch zwei weitere bestellt damit das Betriebsklima nicht kippt. Ich und meine Arbeitskollegen sind überzeugt von der Wirkung und Arbeitsvielfalt.

 

Gisela B. am 24.09.18

Mit dem Trigger Master One die Finger bei der Akupressur effektiv entlasten

Einfach und Vielseitig! Ich benutze ihn mittlerweile jeden Tag für Myofasziale-Techniken. Meine Rücken und Schulterbeschwerden haben sich deutlich reduziert. Die Abwechslung der Techniken und der Körperhaltung weiß ich jetzt zu schätzen, mit so entspannten Händen habe ich noch nie getriggert.

Felix am 16.09.18

Trigger Master TwinBall

Der TwinBall ist echt vielseitig! Als Massageroller an der Wand oder mit Akupressur auf dem Sofa oder Bett. Ich setze ihn auch zur Mobilisation der Wirbelsäule ein. Einziger Nachteil, um das Holz zu schützen, sollte man nicht auf Steinböden oder Wänden rollen. Der Effekt ist einfach TOP! Ich freue mich auf das nächste neue Trigger Master Tool!

Tina am 05.09.18

Ich hatte im Mai 2017 ein sehr schmerzhaftes Torsionstrauma im rechten Knie. Durch monatelange Schonhaltung haben sich meine Beinmuskeln stark verspannt. Ich selbst bin Physiotherapeut, habe aber mit den mir gegeben Möglichkeiten allenfalls mittelmässige Erfolge erzielt, was Schmerzreduktion betrifft. Durch einen Bekannten erfuhr ich vom Triggermaster, den ich leihweise probieren durfte. Was soll ich sagen. Ich bin seit den Behandlungen mit dem Triggermaster schmerzfrei. Er ist einfach zuhand haben. Meine Freundin hat mich regelmässig behandelt und der Erfolg war einfach grandios.
Gruß Horst

Horst. am 13.08.18

Verspannungen in den Waden lösen mit dem Trigger Master One
Aufrechte Körperhaltungen und entspannte Hände bei der Akupressur mit dem Trigger Master One

Ganz ehrlich! Ich war skeptisch, weil ich bis jetzt von vielen Hilfsmitteln enttäuscht wurde. Ich war auf der Suche nach etwas was meine Hände ganz explizit meine Daumen entlasten könnte und ich wurde fündig. Durch einen Unfall wurde mir durch einen Hundebiss die rechte Daumenspitze abgetrennt und aus diesem Grund suchte ich nach einem „Daumenersatz“. Natürlich kann nichts meinen Daumen ersetzen, aber weil ich meinen Beruf weder aufgeben noch nur noch einhändig arbeiten wollte kam es mir gelegen, dass ich den Triggermaster gefunden habe. Es ist so einfach und unkompliziert und ich komme tatsächlich ohne meinen Daumen aus. Zum Tasten verwende ich nun meine Finger und meinen anderen Daumen und zum arbeiten fast ausschließlich den Triggermaster. Viele Patienten merken nicht mal, dass ich das Holz verwende anstatt meiner Hände! Was will man mehr. Diese Investition hat sich für mich auf jeden Fall gelohnt!!! Danke Moritz für soviel Innovation…

Natalie am 6.04.18

Super Physiowerkzeug!
Für mich als Physiotherapeutin, sehr effektiv zur Behandlung von muskulären Beschwerden vor allem bei den vielen Fußballer die zu mir in die Praxis kommen. Da ich sehr gerne nach dem Hands-on Prinzip arbeite, kann ich mit dem Triggermaster meine Fingergelenke schonen und die schweren Fußballerbeine trotzdem effektiv behandeln. Und die Patienten sind begeistert. Empfiehlt sich auch super zur Selbstmobilisation als Heimprogramm!

Valerie. am 14.03.18

Massagetechnik - Querdehnung mit dem Trigger Master One
Triggerpunkte lösen mit dem Trigger Master One

Wow
Hätte nicht gedacht das so ein „Stab“ meine Arbeit erleichtern kann. Entlastung der Finger und ein geringerer Kraftaufwand – eine kleinere Variante des Trigger Master wäre cool!

Anton B. 12.03.18

Ich bin begeistert!
Durch meinen Job im Einzelhandel und der damit verbundenen Lagerarbeit leide ich fast täglich unter Schmerzen durch Verspannungen im Schulter Und Nackenbereich. Durch den Trigger Master und dessen einfache Handhabung kann sogar mein Freund nach intensiver Einweisung die Verspannungen jetzt so problemslos und effektiv behandeln das es Tag für Tag weniger wird. Ich kann es nur empfehlen. Weiter so!

Sabrina am 12.02.18

Schulter-Nacken-Verspannungen lösen mit dem Trigger Master One

Super zur Selbstbehandlung!Ich hatte eine Anwendung bei meinem Therapeuten und war sofort begeistert. Anwendungen an den Beinen lassen sich sogar durch Leihen, in Selbstbehandlung, spielend leicht und zu Hause durchführen.

Andre´Z. am 08.02.18

Ermöglicht eine aufrechte und angenehme Arbeitshaltung!


Der Trigger Master erleichtert meinen Arbeitsalltag als Physiotherapeutin. Er ist auf sehr vielen muskulären und faszialen Strukturen am Körper einsetzbar – sowohl in der Anwendung durch mich, als auch in der Eigenanwendung des Patienten. Durch die verschiedenen Formen des Trigger Masters kann man sich sehr gut an die anatomischen Strukturen des Körpers anpassen.

Alex 05.02.18

Akupressur bei Piriformis-Syndrom mit dem Trigger Master One
Schulter-Nacken-Verspannungen lösen mit dem Trigger Master One

Perfekt gegen Nackenverspannungen
Der Trigger Master Two hat mir sehr gut geholfen meine Nackenverspannungen zu verbessern. Den kopf kann man prima am Trapezius ansetzen und von „oben herab“ Druck ausüben – was mit einem Faszienball oder ähnlichen Mitteln nur schwer möglich ist. Bei Nackenverspannungen kann ich es also nur wärmstens empfehlen 🙂

Ronja. am 01.02.18

Perfekte Ergänzung zum Regeneration fördern!
Zur Selbstmassage für Sportler und Hilfsmittel für Physiotherapeuten bestens geeignet. Sehr gut angelegtes Geld.

Markus am 31.01.18

Verspannungen in den Waden lösen mit dem Trigger Master One

Ich habe wie gefühlte 80% aller Angestellten einen Schreibtischjob. Rückenschmerzen seit Jahren. Alles ausprobiert. Wärmebehandlung, Yoga, Krankengymnastik, Ignorieren, positiv Denken…erst seit dem Trigger Master keine Schmerzen mehr. Anstrengend, aber es hilft endlich mal! Super Teil!

Klaus am 30.01.18

Einzigartig in Form und Anwendung!


Der Trigger Master erleichtert meinen Arbeitsalltag als Physiotherapeutin. Er ist auf sehr vielen muskulären und faszialen Strukturen am Körper einsetzbar – sowohl in der Anwendung durch mich, als auch in der Eigenanwendung des Patienten. Durch die verschiedenen Formen des Trigger Masters kann man sich sehr gut an die anatomischen Strukturen des Körpers anpassen.

Hannah 12.12.17

Aufrechte Körperhaltungen und entspannte Hände bei der Akupressur mit dem Trigger Master One
Aufrechte Körperhaltungen und entspannte Hände bei der Faszienmassage mit dem Trigger Master One

Am Anfang dachte ich, der Trigger Master ist viel zu groß und unhandlich, nach kurzer Gewöhnungszeit änderte sich jedoch meine Arte zu behandeln! Die Größe gehört zu den Stärken und ermöglicht eine Vielzahl von Behandlungsmöglichkeiten und entlastet meine Finger!

Marie S. am 09.12.17

Der Trigger Master ist für mich als Physiotherapeutin eine absolute Arbeitserleichterung. Ich verwende ihn zur Behandlung von Triggerpunkten, von Faszien und der Muskulatur. Meine Gelenke, v.a. das Daumengelenk, werden bei der Behandlung nicht mehr belastet. Durch den langen Hebel brauche ich wesentlich weniger Kraft als bei den üblichen, kleineren Massage- oder Triggerstäben.
Auch zur Eigenmassage oder für funktionelle Übungen nutze ich gerne den Trigger Master. An der unteren Extremität ist die Behandlung der Faszien deutlich einfacher als mit der Faszienrolle, da der Trigger Master gut gegriffen werden kann und man das Gewicht nicht auf den Armen stützen muss. Mit der mittleren Kugel können die Faszien optimal ausgerollt werden.
Das Material ist sehr angenehm und einfach zu reinigen. Fazit: Ich arbeite viel und super gerne mit dem Trigger Master.

Britta Fuchs am 07.12.17

Aufrechte Körperhaltungen und entspannte Hände bei der Akupressur mit dem Trigger Master One

Ein richtiges Multitalent! Ich behandle meine Patienten, ich löse meine eigenen Verspannungen und kann ihn fürs Faszientraining verwenden. Alles in einem Gerät, das hat mich als Physio überzeugt!

Anne am 01.12.17

Ausdauernd und kraftvoll in der Behandlung!


In der Sport-Physiotherapie komme ich mit dem Trigger Master echt gut zurecht. Ich bearbeite täglich viele Sportler mit Regenerations-Massagen. Ich spare dabei Zeit und Kraft und abends merkt man die Arbeitsentlastung!

Florian am 19.11.17

Massagetechnik - Brustwirbelsäule mit dem Trigger Master One
Bei Nackenverspannungen Verklemmungen im Bindegewebe lösen mit dem Trigger Master One

Gut durchdachtes Design! Mir gefällt besonders, dass man die gesamte Fläche für die Massage nutzen kann. Meine Finger nutze ich jetzt mehr zum palpieren und für die anstrengende Arbeit nutze ich den Trigger Master.

Peter am 15.11.17

Ich hätte nicht gedacht, dass sich die Behandlung so viel leichter anfühlt, wenn man mit dem Trigger Master durchs Gewebe gleitet. Super Therapie-Gerät

Daniela R. 17.11.17

Massagetechnik - Trapezius Querfriktion mit dem Trigger Master One

Bekämpfe deine Verspannungen und Beschwerden mit einer schmerzlösenden Selbstmassage und aktivem Bewegungstraining!

Moritz Thömmes

Durch meine Arbeit sitze ich täglich mehrere Stunden am PC. Zusätzlich zum Sport ist da der Trigger Master ein richtig tolles Werkzeug, um sich schnell mal nebenbei selbst zu massieren. Beim Arbeiten liegt der TM auf dem Boden und ich kann ihn als Fußrolle benutzen… ein echtes Multitool für den ganzen Körper!
Das Gerät selbst fühlt sich absolut wertig an und liegt sehr gut in der Hand.

Hauke am 18.11.17

Entspannte Füße mit dem Trigger Master Two
Schmerzen lösen mit Akupressur und dem Trigger Master One

Moin Moritz, ich kann wieder ohne Schmerzen liegen und schlafen! Es hat sich nach der Behandlung um einiges gebessert. Selbst Schmerzmittel brauche ich nicht mehr! Den Rest mache ich mit Training und Selbstmassage auch noch klar, Danke!

Jean K. 27.05.17

Ich hätte nicht gedacht, dass sich die Behandlung so viel leichter anfühlt, wenn man mit dem Trigger Master durchs Gewebe gleitet. Super Therapie-Gerät

Daniela R. 17.11.17

Aufrechte Körperhaltungen und entspannte Hände bei der Akupressur mit dem Trigger Master One